Logo der Gemeinde Dornburg

AUSFLUGSTIPPS 2024

Neue Broschüre "AUSFLUGSTIPPS 2024" für den Landkreis Limburg-Weilburg erschienen

Die beliebte Broschüre „AUSFLUGSTIPPS“ ist seit Anfang März in einer neuen, überarbeiteten Auflage für das Jahr 2024 erschienen. Sie präsentiert sich dabei wie gewohnt im praktischen Taschenformat. Auf insgesamt 108 Seiten bündelt die Broschüre weiterhin das kreisweite Freizeit- und Kulturangebot in der Region Limburg-Weilburg übersichtlich und auf einen Blick. Die durch die Wirtschaftsförderung Limburg-Weilburg-Diez (WFG) gemeinsam mit den Städten und Gemeinden des Landkreises entwickelte Broschüre bietet seit Jahren eine erste Orientierung für Tages- und Wochenendbesucherinnen und -besucher, Urlauberinnen und Urlauber, Geschäftsreisende sowie nicht zuletzt für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises.

Dieses Nachschlagewerk für touristische Angebote im Landkreis erhalten Sie kostenlos bei uns im Rathaus Frickhofen.

Hier können Sie die Broschüre lesen oder herunterladen.